Firmenkontaktmesse "Campus meets Companies" am 28.10.2009

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Fachbereich Betriebswirtschaft der FH Koblenz am Mittwoch, 28. Oktober, die Firmenkontaktmesse "Campus meets Companies".

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche, namhafte regional und überregional tätige Unternehmen vertreten sein. Für Studierende bietet sich die Gelegenheit im Rahmen der Veranstaltung, viele unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen und interessante Kontakte für Praktikantenplätze, die Projektphase, die Masterthesis oder den künftigen Berufseinstieg zu knüpfen.

Interessante Workshops und Seminare runden das Programm ab und bieten die Möglichkeit, viele Tipps und Ratschläge für das spätere Berufsleben  zu erhalten. Selbstverständlich sind auch Studierenden aus den anderen Fachbereichen herzlich eingeladen, an dieser Messe teilzunehmen.

Kommen Sie zu "Campus meets Companies" -- wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Beginn der Messe: 10:00 Uhr mit der Begrüßung durch den Dekan Herrn Professor Dr. Werner Hecker
Ende der Messe: 15:00 Uhr
(Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.)

Wenn Sie Fragen, Anregungen haben oder uns bei der Vorbereitung helfen möchten, können Sie sich gerne an Frau Ramona Schneider (Tel.: 0261-9528-183 oder email: rschneider(at)fh-koblenz.de) wenden.