Fachschaft Wirtschaftswissenschaften sammelt über 1000 EURO für Kinderhospiz Koblenz

15.01.2014

Wirtschaftswissenschaften |

Ein großes Dankeschön!

„Frierst du noch, oder glühst du schon?“ – unter diesem Motto sammelte die Fachschaft Wirtschaftswissenschaften am 5. Dezember 2013 mit ihrer Nikolausaktion Geld für den guten Zweck. Bemerkenswerte 1067,00 € kamen beim Glühweinverkauf am Campus der Hochschule zusammen und wurden als Weihnachtsgeschenk dem Ambulanten Kinderhospiz Koblenz übergeben. Im Namen des Hospizes möchten wir, die Fachschaft, ein großes Dankeschön aussprechen. Bei dieser Summe war es uns ein Vergnügen, stundenlang in der Kälte auszuharren und euch mit warmen Getränken und Spekulatius zu versorgen! Auf das wir diese Summe im nächsten Dezember toppen!