Fachbereiche wählten Dekane

Prof. Dr. Andreas Mollberg heißt der neue Dekan des Fachbereichs Elektrotechnik und Informationstechnik der Fachhochschule Koblenz. Er tritt am 1. März die Nachfolge von Prof. Dr. Reinhard Harzer an. Prodekan wird Prof. Dr. Joachim Aurich.

Im Amt bestätigt wurden im Fachbereich Architektur und Stadtplanung Prof. Uwe Simon (Dekan) und Prof. Dr. Martin Mutschler (Prodekan), im Fachbereich Bauingenieurwesen Prof. Dr. Wolfgang Bogacki (Dekan) und Prof. Dr. Manfred Breitbach (Prodekan), im Fachbereich Betriebswirtschaft Prof. Dr. Werner Hecker (Dekan) und Prof. Dr. Christoph Beck (Prodekan), im Fachbereich Maschinenbau Prof. Dr. Andreas Huster (Dekan) und Prof. Dr. Manfred Müller (Prodekan) sowie im Fachbereich Werkstofftechnik Glas und Keramik, Höhr- Grenzhausen Prof. Dr. Gernot Klein (Dekan) und Prof. Dr. Friedrich Heyder (Prodekan).