Bewerbungsschluss verlängert

KOBLENZ. Gute Nachricht für alle, die sich noch kurzfristig für ein Studium an der Fachhochschule Koblenz entscheiden: Die Bewerbungsfrist für das Sommersemester wurde für Studiengänge ohne Zulassungsbeschränkung verlängert. Während bei den zulassungsbeschränkten Studiengängen wie Betriebswirtschaft oder Soziale Arbeit die Frist bereits am 15. Januar abgelaufen ist, können sich Interessierte noch bis Ende März für die Fächer Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Informationstechnik und Maschinenbau in Koblenz, Werkstofftechnik Glas und Keramik in Höhr-Grenzhausen sowie Biomathematik, Wirtschaftsmathematik, Lasertechnik, Medizintechnik und Sportmedizinische Technik in Remagen bewerben. Bewerbungsunterlagen und weitere Infos:Fachhochschule Koblenz, Rheinau 3-4, 56075 Koblenz, Tel. 0261/9528-0 oder unter: www.fh-koblenz.de.