Begrüßung der Incoming-Studierenden am Fachbereich

29.09.2023

Wirtschaftswissenschaften |

• Incoming-Studierende des Wintersemesters im Fachbereich WiWi in Koblenz.

Das Team Internationales darf im Wintersemester 16 Incoming-Studierende am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften begrüßen.

Die Studierenden sind von acht Partnerhochschulen und kommen von drei Kontinenten.

Ab diesem Semester bietet der Fachbereich vier verschiedene Zertifikate (Business Administration, Marketing, Intercultural Business sowie International Management) an, die aus englischsprachigen Modulen bestehen und von den ausländischen Studierenden erworben werden können.

Wir freuen uns, dass wir die Zahlen der Incoming-Studierenden im Vergleich zu den Vorjahren verdoppeln konnten.

Das Team Internationales wünscht allen Incoming-Studierenden einen guten Start am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und eine schöne Zeit in Koblenz!