Aktion der Fachschaft WiWi im Mai: Lebensretter gesucht! – Gemeinsam gegen Blutkrebs

20.04.2015

Wirtschaftswissenschaften |

Stell Dir vor, Deine Stammzellen sind die einzige Rettung für einen Patienten. Würdest Du helfen?

• Quelle: DKMS

Die Fachschaft WiWi möchte möglichst viele Studierende dazu motivieren, sich als potentielle Stammzellenspender registrieren zu lassen.

Daher findet am Dienstag, den 12. Mai 2015 von 10-15 Uhr im Palmenfoyer am RheinMoselCampus der HS Koblenz und an beiden Standorten der Universität Koblenz-Landau eine Registrierungsaktion der DKMS statt.

Die Aufnahme in die Datei erfolgt per Wattestäbchen und ist absolut schmerzfrei. Und kostenlos! Spenden für den Kuchenverkauf sind gerne willkommen. Ebenso freut sich die Fachschaft über Helfer am Tag der Aktion. Meldet Euch in diesem Fall bis zum 5. Mai 2015 einfach bei uns, der Fachschaft WiWi (bwler@hs-koblenz.de oder via Facebook). Die Fachschaft WiWi hofft auf eine rege Teilnahme und freut sich auf Euch!