Christian Schultz . Werkstattleitung Glas

Werkstattleiter und Dozent

geboren 1989 in Kyritz (DE)
lebt und arbeitet in Deutschland

Aktuell

Atelier mit Artspace ANDROMEDA zusammen Artspace ANDROMEDA , Höhr-Grenzhausen (DE)

seit 2021

Werkstattleitung Glas am Institut für künstlerische Keramik und Glas der Hochschule Koblenz Artspace ANDROMEDA , Höhr-Grenzhausen (DE)

2021

Artelier SnowMountainProject, zusammen mit Artspace ANDROMEDA , Höhr-Grenzhausen (DE)

2020

IKKG (Institut für Künstlerische Keramik und Glas) MFA bei Prof. Jens Gussek und Jesse Magee , Höhr-Grenzhausen (DE)

2017

BEZALEL - Academy of Arts and Design Jerusalem , Auslandssemester in Jerusalem (IL)

2013 - 2018

IKKG (Institut für Künstlerische Keramik und Glas) BFA bei Prof. Jens Gussek und Jesse Magee, Höhr-Grenzhausen (DE)

2011 - 2013

Glasfachschule Hadamar, Weiterbildung Glasveredlungstechniker und Glasmalermeister (DE)

2009 - 2013

Glaserei Luise Brügemann und Glaserei W. Schultz, als Glasveredlungstechniker und Glasmalermeister gearbeitet, bereich Glasrestauration im sakralen Bereich (DE)