18.07.2023

Koblenz Karthause, Konrad-Zuse-Straße 1
Termin in Kalender speichern

Summer School „SafeKI und Data Governance im Gesundheitswesen

Einladung zur Summer School „SafeKI und Data Governance im Gesundheitswesen“ des Forschungskollegs Vertrauenswürdige Datenanalysen für das Gesundheitswesen - vom 18.-20. Juli in Koblenz und Remagen.

Ganz herzlich möchten wir Sie zur Summer School „SafeKI und Data Governance im Gesundheitswesen“ des gemeinsamen Forschungskollegs der Universität Koblenz und der Hochschule Koblenz vom 18. bis zum 20.07.2023 einladen.

Dienstag, 18.07.: Koblenz - Universität, Aula D 239 , 9 bis ca. 18 Uhr
Mittwoch, 19.07.: Koblenz - RheinMoselCampus, Hochschule Koblenz, 9 bis ca. 20 Uhr
Donnerstag, 20.07.: Remagen - RheinAhrCampus, Hochschule Koblenz, 9:15 bis ca. 18 Uhr

Neben eingeladenen Sprechern aus Forschung und Industrie wird es Workshops mit den Promovierenden geben. Je einen Tag wird die Summer School an der Universität Koblenz, am RheinMoselCampus und am RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz stattfinden. Ein besonderes Highlight ist das Abendevent am 19.07.2023 ab 17:00 bei der Debeka, bei dem wir uns sehr freuen Herrn Clemens Hoch, den rheinland-pfälzischen Minister für Wissenschaft und Gesundheit begrüßen zu dürfen.Die genaue Agenda der Summer School finden Sie unter https://www.data2health.de/de/summerschool.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme bei der Summer School des Forschungskolleg Data2Health vom 18. bis zum 20.07.2023.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an tsilbernagel@hs-koblenz.de.

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 07.07.2023 unter folgendem Link an: https://nuudel.digitalcourage.de/uHSveeDUdPMjUSuW

Prof. Dr. Maik Kschischo
kschischo(at)rheinahrcampus.de