21.12.2023

53424 Remagen
Termin in Kalender speichern

Online Information Session: Summer School Program USA 2024

Das Team von Sprachen/Internationales am RheinAhrCampus lädt Studierende aller Fachbereiche zu einer einstündigen ZOOM-Infoveranstaltung ein:

Am Donnerstag,  21.12.2023 um 13:15 Uhr haben Studierende die Gelegenheit detaillierte Infos zur Summer School 2024 in den USA zu erhalten und Zeit für persönliche Nachfragen!
ZOOM-Link: https://hs-koblenz-de.zoom.us/my/faulstich

Make this Summer Count: Die Bewerbung für das Summer School Program 2024 in Kooperation mit der Coastal Carolina University ist ab sofort freigeschaltet. Es handelt sich um ein dreiwöchiges Intensivprogramm an unserer Partnerhochschule an der Südostküste der USA. Der Fokus ist auf Consulting Case Studies, US Business Practices und Erkundung von Campusleben, Kultur und Geschichte. Neben dem Ausbau der Sprachkenntnisse werden internationale Kompetenzen erworben - und das Studienzertifikat der CCU über 5 US Credits hilft beim Ausbau eines internationalen Bewerber:innen-Profils!