Standort Koblenz sowie Gesundheits- und Sozialwirtschaft (90), Logistik und E-Business (90) und Sportmanagement (25) am RheinAhrCampus in Remagen. In diesen Fächern übersteigt die Bewerberzahl die Anzahl der
wegen der hohen Nachfrage zulassungsbeschränkten Fächer wie Betriebswirtschaft, Soziale Arbeit, Sportmanagement sind die Anmeldetermine allerdings bereits abgelaufen und die Studienplatzvergabeverfahren nahezu
Finanzierung, Gesundheitsmanagement: Führung, Organisation und Finanzierung, Grundlagen des Sportmanagements, Vertiefung in betriebsbezogenen Handlungsfeldern des Sports, Vertiefung in kunden- und mar
folgt viel zu stark dem Gießkannenprinzip“, lautet das Fazit einer Studie des Instituts für Sportmanagement und Sportmedizin (ISS) des RheinAhrCampus Remagen, einem Standort der Fachhochschule Koblenz
Koblenz längst erkannt. Am Standort Remagen existiert bereits seit 1998 der duale Studiengang „Sportmanagement“, der z.B. künftige Manager von Sportvereinen, Fussball-Clubs oder Sportverbänden ausbildet
Sozialwirtschaft aufgenommen. Ab dem Wintersemester 2006 wird dann auch der Bachelorstudiengang Sportmanagement beginnen. Zu diesen drei neuartigen Studiengängen, die die drei ehemaligen Diplomstudiengänge
us, wurde im Fachbereich Betriebs- und Sozialwirtschaft von Beginn an der duale Studiengang Sportmanagement angeboten, der unter anderem vom Bundespräsidenten als besonders innovativ ausgezeichnet wurde
Betriebswirtschaftslehre mit der fakultativen Kombination der Vertiefungen Logistik und E-Business, Sportmanagement, Gesundheits- und Sozialwirtschaft). Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen: Fachhochschule
Betriebswirtschaftslehre mit der fakultativen Kombination der Vertiefungen Logistik und E-Business, Sportmanagement, Gesundheits- und Sozialwirtschaft). www.fh-koblenz.de
Konjunkturerwartungen des Deutschen Sports ab 2010 wieder positiv REMAGEN Das Institut für Sportmanagement und Sportmedizin (ISS) am RheinAhrCampus der Fachhochschule Koblenz hat jetzt gemeinsam mit der [...] Vergleich zum Vorjahr von 103,39 auf 90,29 Punkte zurück. Prof. Dr. Lutz Thieme vom Institut für Sportmanagement am RheinAhrCampus Remagen fasst die Bedeutung des Ergebnisse des Sportmarketing-Index wie folgt