OpenTouch Conversation Fremdtelefon einbinden

Bei der Einbindung von Telefonen als Bürotelefon wird Ihre Bürorufnummer angezeigt, als würden Sie in Ihrem Büro sitzen. Einbindungen gelten nur solange, wie die Telefonsoftware aktiv ist. Nach Beendigung der Telefonsoftware erfolgt eine automatische Zurückstellung auf Ihr Bürotelefon (z.B. Homeoffice, Belegbüro, ...). Einbindungen wirken auf ankommende und abgehende Gespräche. Benachrichtigungen werden angezeigt.

Klicken Sie auf die Option Bürotelefon

Aktivieren Sie die Einbindung. Tragen Sie unter Andere Nummer das Hochschul- bzw. Fremdtelefon ein.

Für eine interne Rufumleitung verwenden Sie die vierstellige Rufnummer (RMC: 1XXX; RAC: 2YYY; WWC: 3ZZZ).

Für eine externe Rufumleitung verwenden Sie eine mit „0“ beginnende Rufnummer. Eine weitere „0“ für externe Gespräche wird in der Telefonsoftware nicht verwendet.

Übernehmen Sie mit Anwenden Ihre Konfiguration.

Wie Sie über die Software nun einen Anruf starten, erfahren Sie hier.