Studierendenverwaltung die Presse und Öffentlichkeitsarbeit die Bibliotheken die IT Bereiche die Buchhaltung verschiedene Labore und Werkstätten Bist du interessiert, dann schreibe einfach eine kurze Bewerbung
folgenden Bereichen können anerkannt werden Personal, Marketing, Logistik, Controlling Steuerberatung Buchhaltung Verwaltung Praktika in kaufmännischen Ausbildungsberufen wie Industrie-/ Büro-/ Bankkaufleute
Ghandour, M.A. (Projektleitung) Esra Herzog, M.A. (Pädagogische Mitarbeiterin) Ursula Reinhardt (Buchhaltung und Beratung) Antje Wagner, M.A. (Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation) Projektziele Das
um Produktentwicklungen, Patente und den Vertrieb kümmert, trägt Komischke vor allem für die Buchhaltung und die Firmen-IT Sorge. „Auch wenn jeder seinen eigenen Bereich hat, fragen wir einander um Rat [...] Auf der Praxis@Campus suchte Heckner vor allem neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung und Vertrieb. Wo soll die Reise hingehen? „Wir haben uns keine konkreten Ziele gesetzt, wir wollen
Bearbeitung betriebswirtschaftlicher (Leitungs-)Aufgaben zu befähigen. Kurseinheit 1 – Buchführung Die Buchhaltung in Form der doppelten Buchführung stellt das Fundament bzw. Herzstück der Rechnungslegung dar.
Bearbeitung betriebswirtschaftlicher (Leitungs-)Aufgaben zu befähigen. Kurseinheit 1 – Buchführung Die Buchhaltung in Form der doppelten Buchführung stellt das Fundament bzw. Herzstück der Rechnungslegung dar.
klein und so hatte ich die Möglichkeit, alle Unternehmensbereiche wie Handling, Sales, Marketing, Buchhaltung, Booking usw. kennen zu lernen. Meine Aufgaben im Unternehmen waren neben vielen kleineren Projekten
in der Finanzbuchhaltung der ecotel communication ag absolviert. Hier war ich in den Bereichen Buchhaltung, sowie Controlling und Reporting tätig. Die ecotel Gruppe ist seit 1998 ein bundesweit agierendes
geleitet, hat Verantwortliche für Marketing und das Personalwesen sowie Verantwortliche für die Buchhaltung und den Vertrieb.Thematisch begleitet werden die Schüler mit Veranstaltungen unter anderem zu Themen
von T-Shirts und Schmuck widmen. Wichtig ist hierbei nicht das „was“, sondern das „wie“: Von der Buchhaltung, der Gestaltung des Logos, der Kundenakquise bis über die Produktion und das Personalmanagement