Assistenz Leitung Nachwuchsleistungszentrum.… weiterlesen 10. Mai 2021 Was macht eigentlich... Julia Koch? Julia Koch, Senior Account Marketing Manager Fashion “Through sport we have the power to change lives” [...] Eventorganisation. weiterlesen 12. Oktober 2022 Praktikum beim Internationalen Fußball Institut (IFI) Julia Breuer erzählt von Ihren positiven Erfahrungen beim Internationalen Fußball Institut (IFI) in Ismaning [...] der Bestands- und Neukunden sowie die… weiterlesen 05. Februar 2021 Erfahrungen bei GOKIXX Lukas Becker hat sein Praktikum bei der GOKIXX GmbH in Köln absolviert. GOKIXX ist ein StartUp, das eine App für
KuDiKo-Team (von links): Claudia Hoffmann, Simone Wichterich, Martin Schmitt, Svenja Steinbrecher, Julia Becker, Jutta Reinemann, Kristyna Pläging, Christoph Seibel, Gregor Hecker-Twrsnick, Olga Löwen. Nicht [...] zielgruppengerechten, digitalen Selbstlerneinheiten und die Etablierung von studentischen Lerncoaches. Julia Becker koordiniert das Teilprojekt Digitale Lehr- und Lerninfrastruktur. Hier stehen ihr Christoph Seibel
Dateityp: text/html
Verlinkt bei:
zentrale Gleichstellungsbeauftragte Prof. Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt sowie ihre Stellvertreterin Julia Becker teil. Hinzu kamen zehn weitere Frauen, die sich im Bereich der Gleichstellung an ihrer jeweiligen
gement), Prof. Dr. Andreas Hesse (Marketing and International Business) sowie Prof. Dr. Christoph Beck (Master-Studiengänge Business Management und Human Resource Management). Auch der Präsident der Hochschule [...] auf Basis einer internen Datenerhebung“ als das beste Projekt geehrt. Die Studierenden Aline Back, Julia Stahlhofen, Karen Kuhlmann, Jonas Kemmer und Ingo Klaffki freuten sich über diese Auszeichnung. Einen
angehenden Betriebswirtinnen Jennifer Seul und Julia Büchel aus dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, die Studentin der Wirtschaftsmathematik Franziska Becker aus dem Fachbereich Mathematik und Technik [...] Höchst, Michael Jojade, Khalil Raslilo, Tina Vaahsen, Dominik Martini, Ali Azari, Sarangerel Luvsan, Julia Nies und Angela Hellmig – erhalten ein Jahr lang eine Zuwendung in Höhe von monatlich 300 Euro, von
entgegentreten zu können. Die Ausbildung solcher Revolutionär:innen beginnt in der Kita! Literatur Becker, P. (2007). Das Fremde ist immer und überall. – Zur Unverzichtbarkeit des Fremden im Bildungsprozess [...] Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester Bestand- teil des menschlichen Lebens ist. Mit zunehmender [...] Sehnsucht nach Sicherheit überwiegt, wird Bildung gestoppt und die Entwicklung von Autonomie gefährdet.“ (Becker, 2007, S. 38). Damit Kinder während ihrer Aktivitäten im Sinne des Vorha- bens „etwas wagen und
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
entgegentreten zu können. Die Ausbildung solcher Revolutionär:innen beginnt in der Kita! Literatur Becker, P. (2007). Das Fremde ist immer und überall. – Zur Unverzichtbarkeit des Fremden im Bildungsprozess [...] Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester Bestand- teil des menschlichen Lebens ist. Mit zunehmender [...] Sehnsucht nach Sicherheit überwiegt, wird Bildung gestoppt und die Entwicklung von Autonomie gefährdet.“ (Becker, 2007, S. 38). Damit Kinder während ihrer Aktivitäten im Sinne des Vorha- bens „etwas wagen und
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
entgegentreten zu können. Die Ausbildung solcher Revolutionär:innen beginnt in der Kita! Literatur Becker, P. (2007). Das Fremde ist immer und überall. – Zur Unverzichtbarkeit des Fremden im Bildungsprozess [...] Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester Bestand- teil des menschlichen Lebens ist. Mit zunehmender [...] Sehnsucht nach Sicherheit überwiegt, wird Bildung gestoppt und die Entwicklung von Autonomie gefährdet.“ (Becker, 2007, S. 38). Damit Kinder während ihrer Aktivitäten im Sinne des Vorha- bens „etwas wagen und
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
entgegentreten zu können. Die Ausbildung solcher Revolutionär:innen beginnt in der Kita! Literatur Becker, P. (2007). Das Fremde ist immer und überall. – Zur Unverzichtbarkeit des Fremden im Bildungsprozess [...] Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester Bestand- teil des menschlichen Lebens ist. Mit zunehmender [...] Sehnsucht nach Sicherheit überwiegt, wird Bildung gestoppt und die Entwicklung von Autonomie gefährdet.“ (Becker, 2007, S. 38). Damit Kinder während ihrer Aktivitäten im Sinne des Vorha- bens „etwas wagen und
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
entgegentreten zu können. Die Ausbildung solcher Revolutionär:innen beginnt in der Kita! Literatur Becker, P. (2007). Das Fremde ist immer und überall. – Zur Unverzichtbarkeit des Fremden im Bildungsprozess [...] Sinne nicht. Die Relevanz für die Päd- agogik der Frühen Kindheit ergibt sich u. a. daraus, dass nach Becker (2007) das Neue bzw. das Fremde ein fester Bestand- teil des menschlichen Lebens ist. Mit zunehmender [...] Sehnsucht nach Sicherheit überwiegt, wird Bildung gestoppt und die Entwicklung von Autonomie gefährdet.“ (Becker, 2007, S. 38). Damit Kinder während ihrer Aktivitäten im Sinne des Vorha- bens „etwas wagen und
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: