ete der Kölner Stadtrat die Sportentwicklungsplanung für die Stadt Köln einstimmig. Das insgesamt 210 Seiten starke Werk wurde von Prof. Dr. Robin Kähler (Mannheim; vorher Uni Kiel), Prof. Dr. Hans-Peter [...] Die Ernsthaftigkeit, mit der die Stadt Köln die Sportentwicklungsplanung umsetzen will, zeigt sich u.a. daran, dass zusätzlich 2,6 Mio. € schon im Haushalt 2019 für Projekte in Umsetzung der Sportentwic
03. - 31.03. 154.886 6,94 56,63 9,23 Regenwasserverbrauch 2011 01.04. - 30.04. 35.241 13,33 12,89 2,10 m³ Liter/Stud. 01.05. - 31.05. 0 15,57 0,00 0,00 736 269,18 01.06. - 30.06. 0 17,87 0,00 0,00 01.07 [...] 11. 182.377 6,10 66,68 10,86 Papierverbrauch 2011 01.12. - 31.12. 218.915 4,98 80,04 13,04 Blatt DIN A 4 Blatt/Stud. Summe 1.100.506 11,19 402,38 65,55 1610000 588,67 Stromverbrauch 2011 Zeitraum kWh Ø Temp
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Studien Der erfolgreiche Studienabschluss mit 210 ECTS qualifiziert zur Aufnahme eines Master-Studienganges. HOCHSCHULE KOBLENZ U N I V E R S I T Y O F A P P L I E D S C I E N C E S RheinMoselCampus F [...] Soziale Arbeit (BASA-online) berufsbegleitendes und internetbasiertes Fernstudium, Bachelor of Arts (B.A.) B Ziel des Studiengangs Ziel des Bachelorstudiengangs ist es, Menschen, die im sozialen Bereich tätig [...] Soziale Arbeit (BASA-online) berufsbegleitendes und internetbasiertes Fernstudium, Bachelor of Arts (B.A.) 1. SEMESTER 2. SEMESTER 3. SEMESTER 4. SEMESTER 5. SEMESTER 6. SEMESTER 7. SEMESTER 9. SEMESTER O1
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Studien Der erfolgreiche Studienabschluss mit 210 ECTS qualifiziert zur Aufnahme eines Master-Studienganges. HOCHSCHULE KOBLENZ U N I V E R S I T Y O F A P P L I E D S C I E N C E S RheinMoselCampus F [...] Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) B Ziel des Studiengangs Der Bachelor-Studiengang Pädagogik der Frühen Kindhei wird in Teilzeitform als berufsintegrierendes Fernstudium mit [...] g als Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge (optional) Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) Abschlussprüfung/Prüfungsordnung P Rechtliche Grundlage: Prüfungsordnung des Studiengangs
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Studien Der erfolgreiche Studienabschluss mit 210 ECTS qualifiziert zur Aufnahme eines Master-Studienganges. HOCHSCHULE KOBLENZ U N I V E R S I T Y O F A P P L I E D S C I E N C E S RheinMoselCampus F [...] Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) B Ziel des Studiengangs Der Bachelor-Studiengang Pädagogik der Frühen Kindhei wird in Teilzeitform als berufsintegrierendes Fernstudium mit [...] g als Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge (optional) Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) Abschlussprüfung/Prüfungsordnung P Rechtliche Grundlage: Prüfungsordnung des Studiengangs
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Studien Der erfolgreiche Studienabschluss mit 210 ECTS qualifiziert zur Aufnahme eines Master-Studienganges. HOCHSCHULE KOBLENZ U N I V E R S I T Y O F A P P L I E D S C I E N C E S RheinMoselCampus F [...] Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) B Ziel des Studiengangs Der Bachelor-Studiengang Pädagogik der Frühen Kindhei wird in Teilzeitform als berufsintegrierendes Fernstudium mit [...] g als Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge (optional) Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) Abschlussprüfung/Prüfungsordnung P Rechtliche Grundlage: Prüfungsordnung des Studiengangs
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Studien Der erfolgreiche Studienabschluss mit 210 ECTS qualifiziert zur Aufnahme eines Master-Studienganges. HOCHSCHULE KOBLENZ U N I V E R S I T Y O F A P P L I E D S C I E N C E S RheinMoselCampus F [...] Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) B Ziel des Studiengangs Der Bachelor-Studiengang Pädagogik der Frühen Kindhei wird in Teilzeitform als berufsintegrierendes Fernstudium mit [...] g als Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge (optional) Pädagogik der Frühen Kindheit Bachelor of Arts (B.A.) (FrühPäd) Abschlussprüfung/Prüfungsordnung P Rechtliche Grundlage: Prüfungsordnung des Studiengangs
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
und seine Aktualität. ebda. S. 334 – 347 SCHNEIDER, A. /SEIBEL, F.W. / THIMMEL, A. Einführung. ebda. S. 9 - 16 SCHNEIDER, A. /SEIBEL, F.W. / THIMMEL, A. Introduction. ebda. S. 17 – 23 SEIBEL, F. W.: Pedagogika [...] Radlinska – a prominent ancestor in European Social Work In: SW&S News Magazine (2007) https://www.hf.uni- koeln.de/data/lfeusa/File/SocMag/2007/November2007-Seibel Friedrich_W._- Helena_Radli_aeska_-_a_prom [...] Unione Europea nel settore giovanile e della formazione. In: GUERRA, L./HAMBURGER, F./ROBERTSON, A. (a cura di) Educazione Communitaria in Europa - Dimensioni interculturali del lavoro con i giovani edizioni
prozessintegrierte und prozessunabhängige Überwachung. Die Rolle der gesetzlichen Abschlussprüfung (IDW PS 210, 261, 982, 983). Risikomanagementsystem: Begriff, Rechtsgrundlagen (§ 91 Abs. 2 AktG, § 317 Abs. 4 [...] IT-Prozesse zum Risikomanagement definiert und im Kontext der regulatorisch-normativen Anforderungen u.a. für Medizinprodukte detailliert. Dabei bildet der typische Regelkreislauf aus Identifikation, Analyse [...] (Own Risk and Solvency Assessment) erarbeitet und es werden ausgewählte Organisationseinheiten (u.a. Risiko Controlling, Marktfolge, Aktuariat, versicherungstechnische Funktion) und ihre Verantwortlichkeiten
s Studienhalbjahr (inklusive Bericht und Kolloquium) 30 SL B.A. Bachelor-Arbeit 12 Th B.A.K. Kolloquium zur Bachelor-Arbeit 3 Ko Summe 210 (*) Die arbeitsfeldbezogenen Wahlmöglichkeiten können dem Mod [...] Schneider Beschlussorgan: Fachbereichsrat des Fachbereichs Sozialwissenschaften Entwurfsverfasser/in: B.A. Nicole Hemicker
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: