„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing behandelt. An das [...] Grundlagen des Marketing 1. Grundlagen des Marketing 2. Marktforschung, 3. Analyse des Absatzmarktes, 4. Analyse des Kundenbestands mit Databasemarketing, 5. Marketingorganisation, 6. Marketing in einzelnen [...] insgesamt Grundlagen des Marketing Klausur x 60 50 von 100 Materialwirtschaft und Pro- duktion Klausur x 90 50 von 100 Literatur: Grundlagen des Marketing • Ramme, Iris: Marketing. Einführung mit Fallbeispielen
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing behandelt. An das [...] Grundlagen des Marketing 1. Grundlagen des Marketing 2. Marktforschung, 3. Analyse des Absatzmarktes, 4. Analyse des Kundenbestands mit Databasemarketing, 5. Marketingorganisation, 6. Marketing in einzelnen [...] insgesamt Grundlagen des Marketing Klausur x 60 50 von 100 Materialwirtschaft und Pro- duktion Klausur x 90 50 von 100 Literatur: Grundlagen des Marketing • Ramme, Iris: Marketing. Einführung mit Fallbeispielen
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing behandelt. An das [...] Grundlagen des Marketing 1. Grundlagen des Marketing 2. Marktforschung, 3. Analyse des Absatzmarktes, 4. Analyse des Kundenbestands mit Databasemarketing, 5. Marketingorganisation, 6. Marketing in einzelnen [...] insgesamt Grundlagen des Marketing Klausur x 60 50 von 100 Materialwirtschaft und Pro- duktion Klausur x 90 50 von 100 Literatur: Grundlagen des Marketing • Ramme, Iris: Marketing. Einführung mit Fallbeispielen
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing be- handelt. An [...] Microsoft Word - materialwirtschaft_marketing_b03_ba.doc FACHBEREICH BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul B 03: Materialwirtschaft, Marketing Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Joachim [...] Modulbeschreibung: Sowohl das Marketing als auch das Gebiet der Materialwirtschaft sind fundamen- tale Organisationsfunktionen im betrieblichen Leistungsprozess. Das Marketing, ursprünglich auf die Funktion
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing be- handelt. An [...] Microsoft Word - materialwirtschaft_marketing_b03_ba.doc FACHBEREICH BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul B 03: Materialwirtschaft, Marketing Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Joachim [...] Modulbeschreibung: Sowohl das Marketing als auch das Gebiet der Materialwirtschaft sind fundamen- tale Organisationsfunktionen im betrieblichen Leistungsprozess. Das Marketing, ursprünglich auf die Funktion
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing be- handelt. An [...] Microsoft Word - materialwirtschaft_marketing_b03_ba.doc FACHBEREICH BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul B 03: Materialwirtschaft, Marketing Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Joachim [...] Modulbeschreibung: Sowohl das Marketing als auch das Gebiet der Materialwirtschaft sind fundamen- tale Organisationsfunktionen im betrieblichen Leistungsprozess. Das Marketing, ursprünglich auf die Funktion
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing be- handelt. An [...] Microsoft Word - materialwirtschaft_marketing_b03_ba.doc FACHBEREICH BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul B 03: Materialwirtschaft, Marketing Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Joachim [...] Modulbeschreibung: Sowohl das Marketing als auch das Gebiet der Materialwirtschaft sind fundamen- tale Organisationsfunktionen im betrieblichen Leistungsprozess. Das Marketing, ursprünglich auf die Funktion
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing be- handelt. An [...] Microsoft Word - materialwirtschaft_marketing_b03_ba.doc FACHBEREICH BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul B 03: Materialwirtschaft, Marketing Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Joachim [...] Modulbeschreibung: Sowohl das Marketing als auch das Gebiet der Materialwirtschaft sind fundamen- tale Organisationsfunktionen im betrieblichen Leistungsprozess. Das Marketing, ursprünglich auf die Funktion
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing be- handelt. An [...] Microsoft Word - materialwirtschaft_marketing_b03_ba.doc FACHBEREICH BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul B 03: Materialwirtschaft, Marketing Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Joachim [...] Modulbeschreibung: Sowohl das Marketing als auch das Gebiet der Materialwirtschaft sind fundamen- tale Organisationsfunktionen im betrieblichen Leistungsprozess. Das Marketing, ursprünglich auf die Funktion
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
„Grundlagen des Marketing“ stellt die grundlegenden Bereiche des Marketing vor. Hierbei werden sowohl Themen der Marktforschung, des strategischen Marketing sowie des operativen Marketing be- handelt. An [...] Microsoft Word - materialwirtschaft_marketing_b03_ba.doc FACHBEREICH BETRIEBS- UND SOZIALWIRTSCHAFT Syllabus/Modulbeschreibung Modul B 03: Materialwirtschaft, Marketing Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Joachim [...] Modulbeschreibung: Sowohl das Marketing als auch das Gebiet der Materialwirtschaft sind fundamen- tale Organisationsfunktionen im betrieblichen Leistungsprozess. Das Marketing, ursprünglich auf die Funktion
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: