Aktuelles Graduiertenzentrum

Dr. Nele van Wieringen erhält österreichischen "Award of Excellence"

Die Übergabe der Zertifikate
Die Übergabe der Zertifikate

17. November 2017

Erfolgreicher Abschluss des Postdoktorandinnen-Programms und Auftakt einer neuen Runde

Die im letzten Jahr gestartete zweite Runde des Postdoktorandinnen-Programms des Gleichstellungsbüros der Hochschule Koblenz ging nun mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung zu Ende. Diese markierte zeitgleich den Beginn…

Absolventen in Robe werfen den Hut.
Absolventen in Robe werfen den Hut.

04. Oktober 2017

Große MBA-Absolventenfeier des RheinAhrCampus

Remagen/Koblenz. Der RheinAhrCampus Remagen der Hochschule Koblenz konnte nun 65 Absolventinnen und Absolventen feierlich verabschieden, die ihren MBA-Abschluss (Master of Business Administration) berufsbegleitend im…

Erstsemesterbegrüßung: Blick in den Hörsaal
Erstsemesterbegrüßung: Blick in den Hörsaal

25. September 2017

Hochschule Koblenz begrüßt rund 1.900 Erstsemester und wächst damit auf neuen Höchststand von fast 9.600 Studierenden

Die Begrüßung der Erstsemester im AudiMax der Hochschule Koblenz wurde aufgrund des großen Andrangs auch noch per Video in den gegenüberliegenden Hörsaal übertragen und war per Livestream im Internet zu sehen: 1.896 neue…