Studierende, die ein Modul aus dem FB Wirtschaftswissenschaften als „Überfachliche Lehre“ bzw. „Studium Generale“ belegen möchten. Bitte beachten Sie dazu Frage 17 . ** Ggf. abweichende Fristen einzelner
Studierende, die ein Modul aus dem FB Wirtschaftswissenschaften als „Überfachliche Lehre“ bzw. „Studium Generale“ belegen möchten. Bitte beachten Sie dazu Frage 17 . ** Ggf. abweichende Fristen einzelner
Studierende, die ein Modul aus dem FB Wirtschaftswissenschaften als „Überfachliche Lehre“ bzw. „Studium Generale“ belegen möchten. Bitte beachten Sie dazu Frage 17 . ** Ggf. abweichende Fristen einzelner
Studierende, die ein Modul aus dem FB Wirtschaftswissenschaften als „Überfachliche Lehre“ bzw. „Studium Generale“ belegen möchten. Bitte beachten Sie dazu Frage 18. ** Ggf. abweichende Fristen einzelner P
Studierende, die das Studium im Diplomstudiengang Werkstofftechnik Glas und Keramik an der Fachhochschule Koblenz vor Inkrafttreten dieser Prüfungsordnung aufgenommen haben, beenden das Studium nach der in § [...] akademischen Grades „Bachelor of Science“. § 2 Ziel des Studiums – Zweck der Bachelorprüfung – Akademischer Grad (1) Das zur Bachelorprüfung führende Studium soll unter Beachtung der allgemeinen Studienziele [...] Hochschule soll das wissen-schaftliche Studium im Inland ergänzen und vertiefen. § 2 Status des Studierenden Das Auslandssemester ist Bestandteil des Studiums. Die Studierenden bleiben während ihres
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
. In der Vergangenheit wurden zahlreiche Liberalisierungs- und Zollsenkungsrunden im Rahmen des General Agreement on Tariffs and Trade (GATT) durchgeführt. Ziel des GATT war die Förderung der weltwirt [...] wirklich? Anmerkungen zur „Neuen Armut“ in Deutschland, in: WiSt – Wirtschaftswissenschaftliches Studium, Heft 10, 10/2007, S. 522-526 29 Schlichting, G. (2009) Mindestlöhne und ihre Alternativen, in: WISU
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
en zur Zulassung zum Studium § Der Zugang zum Studium ist über folgende Formen von Hochschulzugangsberechtigungen möglich (vgl. www.studieren-in-rlp.de/studium/zugang-zum-studium): o eine schulische Form [...] vor Beginn des Studiums. Die Studierenden suchen sich hierzu selbstständig eine geeignete und aner- kannte Praxisstelle. Studium in Voll- oder Teilzeit Die Studienzeit, in der das Studium in der Regel [...] effektiver und zeitkomprimierter das (Selbst-)Studium von zu Hause betreiben können und der Anspruch der Hochschule im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Studium und Care-Arbeit umgesetzt werden kann. Dies
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
en zur Zulassung zum Studium § Der Zugang zum Studium ist über folgende Formen von Hochschulzugangsberechtigungen möglich (vgl. www.studieren-in-rlp.de/studium/zugang-zum-studium): o eine schulische Form [...] vor Beginn des Studiums. Die Studierenden suchen sich hierzu selbstständig eine geeignete und aner- kannte Praxisstelle. Studium in Voll- oder Teilzeit Die Studienzeit, in der das Studium in der Regel [...] effektiver und zeitkomprimierter das (Selbst-)Studium von zu Hause betreiben können und der Anspruch der Hochschule im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Studium und Care-Arbeit umgesetzt werden kann. Dies
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
en zur Zulassung zum Studium § Der Zugang zum Studium ist über folgende Formen von Hochschulzugangsberechtigungen möglich (vgl. www.studieren-in-rlp.de/studium/zugang-zum-studium): o eine schulische Form [...] vor Beginn des Studiums. Die Studierenden suchen sich hierzu selbstständig eine geeignete und aner- kannte Praxisstelle. Studium in Voll- oder Teilzeit Die Studienzeit, in der das Studium in der Regel [...] effektiver und zeitkomprimierter das (Selbst-)Studium von zu Hause betreiben können und der Anspruch der Hochschule im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Studium und Care-Arbeit umgesetzt werden kann. Dies
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Law II (Part A, 2c) Law II (Part B 3c) Major Module GuS: Management of Social Enterprises (6c) Studium Generale (15c) Alternative: Practical Phase 1 Comprehensive Qualifications I (5c) Comprehensive and
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: