SOGo Filter einrichten Diese Anleitung zeigt, wie Sie einen Filter im SOGo Webinterface erstellen. Bitte beachten Sie, das beispielhaft gezeigt wird, wie Spam-Mails automatisch in den Papierkorb verschoben
SOGo Abwesenheitsnotiz einrichten Melden Sie sich an SOGo an. Öffnen Sie mit dem Symbol links oben die Einstellungen. Klicken Sie in der Navigation auf E-Mail , aktivieren anschließend den Reiter Abwesenheit
Geben Sie unter Benutzername ihre Hochschul-E-Mail Adresse ein und unter Passwort ihr Passwort für SOGo Zugriff erlauben Gestatten Sie der App Zugriff auf "WLAN-Hotspot-Netzwerk" und "WLAN" Willkommen in
wechselnden Geräten arbeitest, empfiehlt sich die Nutzung des Webmailers. Diesen findest du unter sogo.hs-koblenz.de . Für den regelmäßigen Zugriff von deinem PC oder Smartphone empfehlen wir die Einrichtung
Sie müssen zunächst abonniert werden. Das können Sie sowohl über das SOGo Webinterface , als auch über den Thunderbird erledigen. SOGo Kalender abonnieren Thunderbird Kalender abonnieren