pus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 38 Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts-
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
pus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 38 Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts-
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Eventmanagement: Events erfolgreich planen, umsetzen und bewerten, Wiesbaden 2014. Fischer, A.A.: Sustainable Tourism, Konstanz 2014. Freyer, W.: Tourismus: Einführung in die Fremdenverkehrsökonomie, 11. Auflage [...] Eigenverlag. • Rütten, A., Nagel, S. & Kähler, R. (Hrsg.) (2014). Handbuch Sportentwicklungsplanung. Schorndorf: Hofmann. • Thieme, L. (2014). Elemente einer Sportentwicklungsplanung als Politikberatung: [...] Modul geht mit 5 ECTS in die Gesamtzahl von 120 ECTS-Punkten ein. Literaturhinweise Ellen Roemer (2014): Internationels Marketing Zentes, J. / Swoboda, B./Schramm-Klein, H (2013): Internationels Marketing
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
pus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 56 Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts-
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Führung im organisationalen Kontext, Wiesbaden 2014. Schwarzer, G.: Konfliktmanagement. Konflikte erkennen, analysieren, lösen, 9. Auflage, Wiesbaden 2014. Vogelbusch, F.: BWL-Sozial- Entwicklung einer [...] Gesamtzahl von 210 ECTS-Punkten ein. Literaturhinweise Beck, Hanno (2014): Behavioral Economics - eine Einführung. Springer Behnke, Joachim (2014): Entscheidungs- und Spieltheorie, Nomos Kahneman, Daniel (2011): [...] Herausforderungen, Strategien und Empfehlungen. Berlin: Springer Vieweg Schulz von Thun, Friedemann (2014). Miteinander reden 1 -Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation, Reinbek:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
pus Remagen, Hochschule Koblenz Seite 39 Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Emmerson, Paul (2013). Email English, Second Edition with [...] Arbeitsmarkt mit CD-ROM. Berlin: Cornelsen. Gibson, Robert (2014). Intercultural Business Communication. Cornelsen & Oxford University Press, 2014. Modulhandbuch, Abschluss B. A. Fachbereich Wirtschafts-
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
gen und Berufsberatung. Hogrefe Göttingen 2014. Schwarzer, G.: Konfliktmanagement. Konflikte erkennen, analysieren, lösen, 9. Auflage, Springer Wiesbaden 2014. Sonntag, K.H.: Personalentwicklung in Or [...] Modul geht mit 5 ECTS in die Gesamtzahl von 120 ECTS-Punkten ein. Literaturhinweise Ellen Roemer (2014): Internationels Marketing Zentes, J. / Swoboda, B./Schramm-Klein, H (2013): Internationels Marketing [...] Literatur: • Baum, H.-G.; Coenenberg, A.G.; Günther, T.: Strategisches Controlling, 5. Aufl., Stuttgart 2014 • Bea, F.X.; Haas, J.: Strategisches Management, 10. Aufl., Stuttgart 2019 https://www.hs-koblenz
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Wiesbaden: Springer Gabler, 2019. Johanning, V. (2014): IT-Strategie: Optimale Ausrichtung der IT an das Business in 7 Schritten, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2014. Lauer, T: Change Management. Grundlagen und [...] Gesamtzahl von 210 ECTS-Punkten ein. Literaturhinweise Beck, Hanno (2014): Behavioral Economics - eine Einführung. Springer Behnke, Joachim (2014): Entscheidungs- und Spieltheorie, Nomos Kahneman, Daniel (2011): [...] Herausforderungen, Strategien und Empfehlungen. Berlin: Springer Vieweg Schulz von Thun, Friedemann (2014). Miteinander reden 1 -Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation, Reinbek:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Lothar Papula: Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler, Band 1, Vieweg Verlag, 14. Auflage, 2014. 13 Verwendung des Moduls (in anderen Studiengängen) B.Sc. Gewässerkunde und Wasserwirtschaft BA Bauing [...] Lothar Papula: Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler, Band 1, Vieweg Verlag, 14. Auflage, 2014. 13 Verwendung des Moduls (in anderen Studiengängen) B.Sc. Gewässerkunde und Wasserwirtschaft BA Bauing [...] e 12 Literatur Freimann, R.: Hydraulik für Bauingenieure, Carl Hanser Verlag, München, 3. Auflage 2014 Strybny, J.: Ohne Panik Strömungsmechanik, Vieweg+Teubner Verlag, Wiesbaden, 5., überarb. u. erweit
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Modul geht mit 5 ECTS in die Gesamtzahl von 120 ECTS-Punkten ein. Literaturhinweise Ellen Roemer (2014): Internationels Marketing Zentes, J. / Swoboda, B./Schramm-Klein, H (2013): Internationels Marketing [...] Literatur: • Baum, H.-G.; Coenenberg, A.G.; Günther, T.: Strategisches Controlling, 5. Aufl., Stuttgart 2014 • Bea, F.X.; Haas, J.: Strategisches Management, 10. Aufl., Stuttgart 2019 https://www.hs-koblenz [...] Stuttgart 2007 • Joos, T.: Controlling, Kostenrechnung und Kostenmanagement, 5. Aufl., Wiesbaden 2014 • Littkemann, J.; Derfuß, K.; Holtrup, M. (Hrsg.): Unternehmenscontrolling - Praxishandbuch für den
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: