Auf- tragssituation. 5. Zusammenfassung und Ausblick Die automatische Generierung von Simulationsmo- dellen einer Matrixproduktion erlauben es den Produkti- onsplaner situationsabhängig ihre Produktionsplanung [...] ablauffähigen Simulationsmodellen ohne Program- mierung. An dem generierten und lauffähigen Simulationsmo- dell können die dynamischen Produktionseinflüsse unter- sucht und entsprechende Optimierungsalternativen
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Referenzmodell . . . . . . . . . . 46 4.3.2 Anforderungen an Beschreibungsmethoden für Referenzmo- delle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 4.4 Wertstrommethode als Beschre
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
invite users to voice their opinions in blogs. The Starbuck’s example has already been mentioned. Also Dell’s Idea Storm is praised to be a frequently used forum for the company’s stakeholders to comment on [...] with such as customer service or new product ideas. Encouraged by positive blog posts of lead users, Dell successfully implemented the Ubuntu Linux software earlier than originally planned. According to Igor
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Zielsetzungen wie traditionelle Wohlfahrtsorganisationen oder soziale Projekte, doch ihr Geschäftsmo- dell basiert im Unterschied zu diesen auf der Skalierbarkeit und Multiplikation ihrer sozialen Leistungen
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
01.2016 Bothfeld, Silke, Tanja Schmidt und Verena Tobsch, 2005: Erosion des männlichen Ernährermo- dells? Die Erwerbstätigkeit von Frauen mit Kindern unter drei Jahren. Berlin: Bundesmi- nisterium für Familie
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
, Module, Lehrveranstaltungen Studienbereich LP Module LP Sem Lehrveranstaltung I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche 5 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 1 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 I/2 Bildung [...] Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5 [...] g mit anderen Modulen desselben Studiengangs in den Modulen des Studienbereichs I: Theorien, Mo- delle und Bildungsbereiche. Qualifikationsziele: • Grundlagenwissen der Begrifflichkeiten um „Menschliche
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
, Module, Lehrveranstaltungen Studienbereich LP Module LP Sem Lehrveranstaltung I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche 5 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 1 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 I/2 Bildung [...] Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5 [...] g mit anderen Modulen desselben Studiengangs in den Modulen des Studienbereichs I: Theorien, Mo- delle und Bildungsbereiche. Qualifikationsziele: • Grundlagenwissen der Begrifflichkeiten um „Menschliche
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
, Module, Lehrveranstaltungen Studienbereich LP Module LP Sem Lehrveranstaltung I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche 5 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 1 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 I/2 Bildung [...] Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5 [...] g mit anderen Modulen desselben Studiengangs in den Modulen des Studienbereichs I: Theorien, Mo- delle und Bildungsbereiche. Qualifikationsziele: • Grundlagenwissen der Begrifflichkeiten um „Menschliche
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
, Module, Lehrveranstaltungen Studienbereich LP Module LP Sem Lehrveranstaltung I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche 5 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 1 I/1 Bildung im Kindesalter I 5 I/2 Bildung [...] Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5 [...] g mit anderen Modulen desselben Studiengangs in den Modulen des Studienbereichs I: Theorien, Mo- delle und Bildungsbereiche. Qualifikationsziele: • Grundlagenwissen der Begrifflichkeiten um „Menschliche
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Semester 3. Semester 4. Semester 5. Semester 6. Semester 7. Semester 8. Semester I. Theorien, Mo- delle, Bildungs- bereiche I/1 Bildung im Kin- desalter I (5CP) I/2 Bildung im Kin- desalter II (5CP) I/5
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: