Economic and Social Research | Aufbaustudium | Master of Science Prof. Dr. Lutz Thieme Raum: A122 RheinAhrCampus Remagen thieme(at)hs-koblenz.de 02642/932-225 Zum Studiengang Management, Leadership, Innovation
Wintersemester 1 Semester Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Sebastian Schneider, MBA Prof. Dr. Lutz Thieme Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit Selbststudium geplante [...] Wintersemester 1 Semester Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Sebastian Schneider, MBA Prof. Dr. Lutz Thieme Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit Selbststudium geplante [...] Modul geht mit 5 ECTS in die Gesamtzahl von 120 ECTS-Punkten ein. Literaturhinweise Birzele, J. /Thieme, L. (2007): Sozialmarketing. Wochenschau-Verlag. Kotler, P./Keller, K.L./Opresnik, M.O.: Marketi
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Semester jedes Semester 1 Semester Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Lutz Thieme wechselnde themenbezogene Experten Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit [...] Semester 1 Semester Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Dirk Mazurkiewicz Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Heiko Weckmüller Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit [...] Semester jedes Semester 1 Semester Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Dirk Mazurkiewicz Prof. Dr. Markus Buchberger Wissenschaftliche Mitarbeiter
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Mareike Heinzen Prof. Dr. Stefan Sell Prof. Dr. Dirk Mazurkiewicz Prof. Dr. Lutz Thieme Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit [...] Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Mareike Heinzen Prof. Dr. Stefan Sell Prof. Dr. Dirk Mazurkiewicz Prof. Dr. Lutz Thieme Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit [...] Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Lutz Thieme Prof. Dr. Mareike Heinzen Prof. Dr. Stefan Sell Prof. Dr. Dirk Mazurkiewicz Prof. Dr. Lutz Thieme Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
4/24 10 Lehrende Prof. Dr. Mathias Graumann Dr. Jasmin Sani Prof. Dr. Gerhard Raab Prof. Dr. Lutz Thieme 11 Sonstige Informationen – Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften MBA-Fernstudienprogramm [...] Dirk Mazurkiewicz Lehrende Prof. Dr. Markus Buchberger Prof. Dr. Dirk Mazurkiewicz Prof. Dr. Lutz Thieme 11 Sonstige Informationen – Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften MBA-Fernstudienprogramm [...] Dirk Mazurkiewicz Lehrende Prof. Dr. Markus Buchberger Prof. Dr. Dirk Mazurkiewicz Prof. Dr. Lutz Thieme 11 Sonstige Informationen – Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften MBA-Fernstudienprogramm
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
9 Stellenwert der Note für die Endnote Gewichtung: 6/90 10 Modulverantwortlicher Prof. Dr. Lutz Thieme Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften MBA-Fernstudienprogramm ______________________ [...] ___________________________________________________ 113 Stand 01.03.2024 Lehrende Prof. Dr. Lutz Thieme Dr. Dirk Hecker 11 Studienbriefe/sonstige Literatur • Siehe Anlage Studienbriefliste • Zusätzlich [...] Stellenwert der Note für die Endnote Gewichtung: 5/90 10 Modulverantwortlicher/Lehrender Prof. Dr. Lutz Thieme 11 Studienbriefe/sonstige Literatur • Siehe Anlage Studienbriefliste • Zusätzlich online-verfügbares
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Grundlagen der Mikrobiologie. Springer, Berlin. • Fuchs (Hrsg.) (2014) Allgemeine Mikrobiologie. Thieme, Stuttgart. • Madigan, Martinko, Stahl, Clark (2013) Brock Mikrobiologie. Pearson Studium, München [...] Oxford: Blackwell. • Wehner, R. & Gehring, W. 2013. Zoologie. 25. Auflage, Stuttgart, New York: Georg Thieme. • Westheide, W. & Rieger, R. 2013. Spezielle Zoologie Bd. 1 und 2. Springer, Berlin. 13 Verwendung
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
r i.d.R. 1 Semester Modulbeauftragte(r) Lehrende im Modul Prof. Dr. Gabriele Moos Prof. Dr. Lutz Thieme N.N. Art des Moduls Veranstaltungs form(en) Kontaktzeit Selbststudium geplante Gruppengröße Lehrsprache [...] Grundlagen für die Praxis sozialer Organisationen. Walhalla, Regensburg, 2019 Birzele, Joachim; Thieme, Lutz.: Sozialmarketing. Grundlagen Sozialer Arbeit. Wochenschau, Schwalbach, 2007. Bruhn, Manfred:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Modul geht mit 5 ECTS in die Gesamtzahl von 120 ECTS-Punkten ein. Literaturhinweise Birzele, J. /Thieme, L. (2007): Sozialmarketing. Wochenschau-Verlag. Kotler, P./Keller, K.L./Opresnik, M.O.: Marketi
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei:
Grundlagen für die Praxis sozialer Organisationen. Walhalla, Regensburg, 2019 Birzele, Joachim; Thieme, Lutz.: Sozialmarketing. Grundlagen Sozialer Arbeit. Wochenschau, Schwalbach, 2007. Bruhn, Manfred:
Dateityp: application/pdf
Verlinkt bei: