Absolventenball 2022: 140 Absolventinnen und Absolventen feiern ihren Abschluss in der Rheinhalle Remagen

04.10.2022

Nach der Coronapause kann endlich wieder gebührend der Studienabschluss gefeiert werden.

Am vergangenen Samstag fand der Absolventenball des RheinAhrCampus in der Rheinhalle in Remagen statt. Rund 140 Bachelor- und Masterabsolventinnen und -absolventen der Abschlussjahrgänge 2021 und 2022 konnten endlich ihre Urkunden persönlich durch die beiden Dekane Prof. Dr. Markus Neuhäuser und Prof. Dr. Stefan Sell entgegennehmen.

Die Preise des Förderkreises der Fachhochschule im Kreis Ahrweiler für hervorragende Leistungen im Studium und besonders gute Abschlussarbeiten gingen an: Anna Steffens und Tereza Jakubová.

Die Preise für die besten Arbeiten mit regionalem Bezug der Sparkassenstiftung "Zukunft Kreis Ahrweiler" erhielten: Daniela Bachmor und Sebastian Schulze.

Darüber hinaus ehrte der Aluminiverein der SpoRAC e.V. die besten Abschlussarbeiten im Bereich Sportmanagement. Luca Fritsche und Jonas Schmidt konnten sich über diese Auszeichnungen freuen.

Zudem wurden zahlreiche Studierende für ihr Engagement in den Studentischen Gremien geehrt.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Abschluss und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Link zu den Fotos der Fotobox