Beachvolleyball in Remagen

Eröffnung der Anlage am RheinAhrCampus Remagen

Am Mittwoch, den 21.4.04 findet ab 13.oo Uhr die offizielle Einweihung der Multibeachanlage am RheinAhr-Campus statt. Im unmittelbaren Anschluss daran werden Studierende des Campus die ersten Turniere für Beachvolleyball und Beachsoccer austragen. Die Anlage wurde im November 2003 gebaut und ist außerdem noch geeignet für die Sportarten Beachhandball und Beachtennis. Zu dem Turnier und der anschließenden Einweihungsparty sind alle Interessierten herzlichst eingeladen.

Aktuelles:

Kooperation mit Universität Ruanda

25. April 2024

Universität von Ruanda und Hochschule Koblenz: Gemeinsame Zukunft im Bildungsaustausch

Auf Einladung des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften fand Mitte März ein Treffen mit Vertreterinnen und Vertretern der University of Rwanda am Campus Remagen der Hochschule Koblenz statt, darunter Pascal…