17.05.2024

53424 Remagen
Termin in Kalender speichern

Exkursion zum Verteilzentrum der Drogeriemarktkette dm in Weilerswist

Studierende des Studiengangs Logistik & E-Business erhalten die Möglichkeit das Lager und die Prozesse der Drogeriemarktkette dm im Verteilzentrum Weilerswist kennenzulernen.

Praxis hautnah erleben: Am Freitag, den 17. Mai 2024 findet für die Logistik- und E-Business-Studierenden aller Semester eine Exkursion zum Kombi-Verteilzentrum der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG nach Weilerswist statt.

Schauen Sie sich an, wie dm Filialen Produkte aus dem dm Sortiment bestellen und wie Kommissionierer*innen und Lagerist*innen diese Bestellungen zusammenstellen und wie diese in die einzelnen dm Filialen verteilt werden.

Eine Anmeldung ist bis zum 8. Mai, 12 Uhr, persönlich bei Nicole Dedenbach im Raum A220 möglich. Hier erhalten Sie ebenfalls weitere Infos zur Exkursion.

!!! Auch Studierende anderer Studiengänge können sich gerne anmelden. Bei freien Plätzen ist eine Teilnahme möglich.

Wichtig!

Treffpunkt: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Verteilzentrum Weilerswist, An den Eifelhecken 1, 53919 Weilerswist. Anreise in Eigenregie!