Vorlesungspläne Sommersemester 2024

Für das Sommersemester 2024 sind im Fachbereich WiSo überwiegend Präsenzveranstaltungen geplant. Onlineveranstaltungen sowie Hybridveranstaltungen gibt es nur in Einzelfällen.

Die drei verschiedenen Veranstaltungsformate sind im Vorlesungsplan farblich markiert:

• In Präsenzveranstaltungen befinden sich Studierende und Lehrende zusammen am Campus.
  • In Onlineveranstaltungen treffen sich Studierende und Lehrende gemeinsam virtuell.
  • In Hybridveranstaltungen befinden sich Lehrende mit einem Teil der Studierenden am Campus in Präsenz und ein anderer Teil der Studierenden kann sich online dazuschalten.

Für Updates von Lehrenden behalten Sie bitte immer Ihre offizielle Hochschulmailadresse im Blick.

Hier können Sie sich noch eine Anleitung zum Finden von Kursen in OLAT als PDF herunterladen oder als Video anschauen.

Prüfungsordnung 2020 - Aktuelle Vorlesungspläne des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften getrennt nach Studiengängen als PDF :

Forschungs- und Innovationsmanagement Bachelor PO 2020

Gesundheits- und Sozialmanagement dual Bachelor PO 2020

Gesundheits- und Sozialmanagement dual verkürzt Bachelor PO 2020

Gesundheits- und Sozial-management Bachelor PO 2020

Sportmanagement Bachelor PO 2020

Logistik und E-Business Bachelor PO 2020

Sportmanagement dual Bachelor PO 2020

Management, Führung, Innovation Bachelor PO 2020

Betriebswirtschaftslehre Master of Arts PO 2020

Sportmanagement Master of Arts PO 2020

Prüfungsordnung 2010, 2012 und 2017 (B.A.) - Aktuelle Vorlesungspläne des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften getrennt nach Studiengängen als PDF :