Update zum Rundschreiben der Hochschulleitung vom 17. Juni 2020

09.07.2020

Inzwischen ist die 9. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (9. CoBeVO) in Kraft. Seit Mai 2020 werden in diesen Verordnungen immer weitere Lockerungen ermöglicht, aber von einer Entwarnung in der Pandemie kann immer noch keine Rede sein. Über den Sommer werden aller Voraussicht nach weitere Bekämpfungsmaßnahmen entschärft, aber letztlich nicht aufgehoben werden.

Bitte informieren Sie sich zum derzeitigen und zukünftigen Umgang der Hochschule Koblenz mit der Pandemie im neusten Rundschreiben der Hochschulleitung:
Update zum Rundschreiben der Hochschulleitung vom 17. Juni 2020

Zur Seite Familie und Hochschule
Zur externen Webseite des Studierendenwerk Koblenz
Zum Dokument (PDF) Weltoffene Hochschule
Zur Webseite Ökoprofit
Covid-19 Digital studieren
Zur Webseite Diversity im Studienalltag
Zur externen Webseite Hochschulallianz für den Mittelstand
Zur Webseite Stipendien
Logo Vielfalt gestalten
Zur Webseite Forschungs- und Entwicklungsprojekte
Zur externen Webseite Gesundheitsregion