Blockseminare Wintersemester 2021/2022 Übersicht und Anmeldeinformationen

10.08.2021

Die Liste der Blockseminare für das Wintersemester 2021/2022 sind ab sofort auf dem schwarzen Brett verfügbar. Die Anmeldung startet am 18. August 2021 um 16:00 Uhr über myStudy.

Die vorläufigen Vorlesungspläne für das Wintersemester 2021/2022 werden Anfang nächster Woche veröffentlicht. Danach erfolgt die Freischaltung des neuen Semesters in myStudy. Auch die Blockseminare werden dann in myStudy abrufbar sein (rechtzeitig vor dem Anmeldestart). Hierüber erhalten Sie aber noch einmal eine gesonderte Mitteilung.

Zur Seite Familie und Hochschule
Zur externen Webseite des Studierendenwerk Koblenz
Zum Dokument (PDF) Weltoffene Hochschule
Zur Webseite Ökoprofit
Covid-19 Digital studieren
Zur Webseite Diversity im Studienalltag
Zur externen Webseite Hochschulallianz für den Mittelstand
Zur Webseite Stipendien
Logo Vielfalt gestalten
Zur Webseite Forschungs- und Entwicklungsprojekte
Zur externen Webseite Gesundheitsregion