Zweite Befragung zur Servicequalität an der Hochschule Koblenz

Am 16.12. startet die zweite Befragung zur Servicequalität an der Hochschule Koblenz. Alle Studierende werden an diesem Tag per Mail dazu eingeladen, sich an der Online-Befragung zu beteiligen. Unter allen Teilnehmenden werden ein Samsung Galaxy S4 mini, ein Acer Iconia Tablet sowie Mensagutscheine verlost. Die Preise hat das Studierendenwerk Koblenz dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

In der Befragung können sich die Studierenden zu Serviceabteilungen wie Bibliothek, Rechenzentrum und Mensa äußern und so einen aktiven Beitrag zur Qualitätserhaltung und -verbesserung der hochschuleigenen Angebote leisten. Bereits vor zwei Jahren gab es seitens der Studierenden wichtiges Feedback, das es der Hochschule ermöglicht hat, sich an vielen Stellen weiterzuentwickeln. "Nutzen Sie die Chance und sagen Sie uns Ihre Meinung, Sie können nur profitieren!" betont die Koordinatorin der Umfrage, Daria Schattel, aus der Abteilung Hochschulentwicklung und Qualitätsmanagement.