Ich kann Austin, Texas und die SEU nur empfehlen!

Yekaterina, WiWi, war im WiSe19 in den USA

St. Edward’s University ist sehr gut organisiert. Für die Austauschstudierende findet eine Einführungswoche statt. In dieser Woche lernt man nicht nur viele neue Leute kennen, sondern auch wie der Campus organisiert ist und wo man was finden kann.
Wenn man irgendwelche Fragen hat, kann man immer im International Office der SEU fragen. Alle Mitarbeiter da sind sehr nett und hilfsbereit!

Austin wurde als die beste Stadt für die Unterkunft in USA genannt. Und das stimmt!
Austin ist ein perfekter Ort für feiern. Die 6th Street ist wegen der Clubs sehr bekannt. Außerdem findet man viele coole Bars auf der Rainy Street.

Wenn man die Möglichkeit hat, empfehle ich so viel zu reisen wie möglich! In der Nahe von Austin sind solche Städte wie Houston, Dallas, San Antonio. Long - Distance Flug Verbindungen sind auch kein Problem.

Egal ob sie sich für Sport interessieren oder nicht – das Spiel von Texas Longhorns ist unbedingt zu besuchen!

Mein Auslandssemester an der St. Edward’s University war eine sehr schöne Zeit mit vielen atemberaubenderen Erlebnissen. Ich kann Austin, Texas und die SEU nur empfehlen! Man lernt viele neue Leute kennen, reist viel, entdeckt für sich neue Städte und Kultur. Ich könnte mir mein Auslandssemester nicht besser vorstellen!