Praxisvortrag „Online Marketing“ am RheinAhrCampus

• Die Gastreferentin Petra Meßbacher ist seit 2012 Geschäftsführerin des VDA e.V., der sich in der auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik engagiert.

• Foto: Colourbox

Im Rahmen des Seminars "Online Marketing" am RheinAhrCampus lädt die Dozentin Kathrin Krake am Mittwoch, 21. November 2018 von 14.15 bis 18.15 Uhr alle Interessierten zu einer Praxisveranstaltung mit einem Gastdozenten an den RheinAhrCampus, Joseph-Rovan-Allee 2, 53424 Remagen, ein.

Kathrin Krake, Lehrbeauftragte am RheinAhrCampus und Inhaberin des Unternehmens krake|kommunikation, bietet auch in diesem Wintersemester wieder eine Praxisveranstaltung mit Gastdozenten an. Im Rahmen des Seminars "Online Marketing" empfängt die Dozentin daher am 21. November 2018 alle Interessierten zu dem Praxisvortrag: „Instagram, Influencer, Content Marketing, Twittern, Liken, Posten – Der Social Media Dschungel als Chance zur Entwicklung von Online Marketing Strategien für den VDA e.V.“, gehalten von Petra Meßbacher, Geschäftsführerin VDA e.V., www.vda-kultur.de.

Die Veranstaltung findet in Raum A017 des RheinAhrCampus statt. Sie richtet sich nicht nur an alle Studenten und Mitarbeiter, sondern auch an alle Interessierten aus der Region. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen bitte an die Dozentin der Veranstaltung, Kathrin Krake, krake|kommunikation, E-Mail: krake(at)krake-kommunikation.de

Die Gastreferentin Petra Meßbacher ist seit 2012 Geschäftsführerin des VDA e.V., der sich in der auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik engagiert. Der Verein organisiert unter anderem internationale Schüleraustauschprojekte und führt darüber hinaus bildungspolitische Seminare zu interkulturellen Themen durch.