Sportmanagement bei knappen Ressouren

Dritter Themenabend am RheinAhrCampus Remagen

Der Studiengang Sportmanagement des RheinAhrCampus Remagen lädt am Montag, den 12. Januar 2004, gemeinsam mit dem Absolventenverein SpoRAC zum dritten und somit letzten Themenabend im Wintersemester 2003/2004 ein. Der Abend steht unter dem Motto „Sportmanagement unter Berücksichtigung knapper Ressourcen“. Referenten sind Martin Mehren, Finance Director des Internationalen Paralympischen Komitees (International Paralympic Committee) sowie Michael Wichterich, Manager bei den Rhöndorf Dragons. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr am RheinAhrCampus Remagen, Südallee 2, Raum A129. Sportbegeisterte der Region sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Aktuelles:

Die Teilnehmenden stehen als Gruppe im Außengelände der Hochschule zusammen.

18. April 2024

Fachtag zum Abschluss des zweiten Durchgangs der Weiterbildung Korczak-Pädagogik

„Korczak-Pädagogik: Partizipation – Kinderrechte – Demokratiebildung“ – Unter diesem Motto bot die Hochschule Koblenz bereits zum zweiten Mal eine wissenschaftliche Weiterbildung an, die sich an pädagogische Fach- und…