Rap-Duo Simon und Ingo begeisterte mit Songs zwischen Humor und Ernst

Die Themenwoche "Forever Young" wurde heute mit dem Auftritt des überregional bekannten Rap-Duos Simon und Ingo fortgesetzt. Mit ihren Songs mit Gitarre, Gesang und Rap wagen die Liedermacher einen Spagat zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Mit dem Titel "Ein perfekter Tag" wurden die Studierenden und Hochschulangehörigen gleich zum Beginn des Auftritts zum Mitmachen aufgefordert. In der morgigen Veranstaltung berichten Absolventen der Pioniergeneration des RAC über ihre Lebenswege und Erfahrungen.

• Foto: hochschule Koblenz/Dröppelmann

Aktuelles:

Kooperation mit Universität Ruanda

25. April 2024

Universität von Ruanda und Hochschule Koblenz: Gemeinsame Zukunft im Bildungsaustausch

Auf Einladung des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften fand Mitte März ein Treffen mit Vertreterinnen und Vertretern der University of Rwanda am Campus Remagen der Hochschule Koblenz statt, darunter Pascal…