Osteuropäische EU-Mitglieder: Chance oder Last?

Dr. rer. oec. Swetlana Franken von der FH Köln zu Gast am RheinAhrCampus

Am Dienstag, den 23. November 2004 hält Dr. rer. oec. Swetlana Franken von der Fachhochschule Köln am RheinAhrCampus in Remagen, einem Standort der Fachhochschule Koblenz, einen Vortrag mit dem Thema „Osteuropäische EU-Mitglieder: Chance oder Last?"

Der Vortrag findet im Rahmen des Jean Monnet Programms im Wintersemester 2004/2005 am RheinAhrCampus statt, das von Prof. Dr. Rüdiger Jung koordiniert wird. Er ist Inhaber einer Jean Monnet Professur. Der nächste Vortrag ist bereits am 30. November. Dann spricht Dr. Ursula Roenspies zum „Internationalen Engagement als Ärtzin“. Weitere Termine sind auch auf der Homepage www.rheinahrcampus.de unter dem Button Veranstaltungen und Jean Monnet Programm einzusehen. Die Vorträge sind öffentlich und finden jeweils um 17:45 Uhr in Raum A 129 statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Aktuelles:

HANNOVER MESSE 2023

22. April 2024

Innovatives Projekt der Hochschule Koblenz vertreten auf der Hannover Messe 2024

KOBLENZ. REMAGEN. Stürze stellen besonders für ältere Menschen eine große Gefahr dar und sind oft die Ursache für sehr langwierige gesundheitliche Beeinträchtigungen. Auch in vielen Berufen ist von großer Bedeutung,…