Einladung zum Absolvententreffen am RheinAhrCampus

Absolventinnen und Absolventen sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem RheinAhrCampus sein 20-jähriges Jubiläum zu feiern.

Alle ehemaligen RAC'ler aufgepasst!! Der RheinAhrCampus in Remagen wird 20 Jahre und das wollen wir am kommenden Freitag feiern - mit einem Tag der offenen Tür, zu dem alle Freunde, Mitarbeiter, Studierende, Absolventen und Interessierten ab 14 Uhr herzlich eingeladen sind. Neben einem spannenden Blick hinter die Kulissen der Hochschule und einem umfangreichen Rahmenprogramm für Jung und Alt, können Absolventinnen und Absolventen außerdem in unserer Absolventenlounge alte Bekannte wiedertreffen. UND: ab 19 Uhr sind alle Ehemaligen zu einem Come together in die Studentenkneipe Baracke Remagen eingeladen! Für Speisen und Getränke zu Studentenpreisen sowie für passende Musik ist gesorgt. Der SpoRAC e.V. sponsert ab 20 Uhr für Studierende aller Fachbereiche und Studiengänge ein „Pizza-Buffet"

Aktuelles:

Campus Remagen der Hochschule Koblenz

24. April 2024

Remagener Campus Gespräche zum Thema Willkommen im digitalen Gesundheitsdschungel

In diesem Semester geht die Veranstaltungsreihe der „Remagener Campus Gespräche“ in die sechste Runde. Für alle, die mehr über die Digitalisierung im ambulanten Gesundheitswesen erfahren möchten, lädt der RheinAhrCampus am…