Studierende Job-Börse

Einführung des Karriereportals der Hochschule Koblenz

Wir werden unser System zur Erstellung von Stellenanzeigen umstellen. Die Hochschule Koblenz kooperiert mit dem europaweit agierenden externen Anbieter JobTeaser.
Bereits jetzt haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Stellenanzeigen und ein Unternehmensprofil über unser Karriereportal by JobTeaser zu erstellen und Studierende können nach der Registrierung im Karriereportal nach passenden Angeboten suchen und ihren Lebenslauf hochladen.

Ab dem 1. Oktober 2019 wird das Angebot dieser Seite abgeschaltet! Dann werden Sie automatisch zum Karriereportal geleitet. Bestehende Stellenangebote werden NICHT übertragen.

Junior Account Manager Healthcare (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-Projekten (On- und Offline)
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem namhaften Kunden sowie mit der Kreation, Produktion und externen Dienstleistern
  • Erstellung sowie Überwachung von Kostenvoranschlägen, Briefings und Timings
  • Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen
  • Unterstützung der administrativen Prozesse

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung im Account-Management, vorzugsweise in einer Healthcare-Agentur
  • Herzblut und ausgeprägtes Gespür für gute Kreation
  • Vorausschauendes, strukturiertes und zuverlässiges Organisationstalent
  • Teamgeist, Menschenkenntnis und Diplomatie
  • Kommunikationserfahren, Verhandlungssicher, Präsentationsstark.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse

Was wir Dir bieten:

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich
  • Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.

Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.

TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results".

Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.


Einsatzort
50672 Köln, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Absolvierende
Kategorie / Fachrichtung
Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  Zurück zur Liste
Online-Bewerbung

TERRITORY Content to Results GmbH

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Nicole Freude

freude.nicole