Studierende Job-Börse

Werkstudent (m/w/d) zur Betreuung des Gruppenpostfaches

 

Start: Juli 2019; Ende: Dezember 2019 mit Option auf Verlängerung | 15-20 Stunden pro Woche | Köln | Finanz- und Versicherungsbranche| Werkstudent | Projekt-ID: 20191813

 

 

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

 

 

Du überzeugst durch ein selbstbewusstes Auftreten, bist sehr kommunikativ und interessierst Dich für diverse IT-Themen? Wir suchen einen Werkstudenten (m/w/d), der uns durch seine analytische Denkweise und ein technisches Verständnis überzeugt.

 

 

Dieses Projekt bietet Dir einen Einstieg in einem DAX-Konzern aus der Finanz- und Versicherungsbranche. Dich erwarten nicht nur spannende Tätigkeiten und umfassende Einblicke in die Dienstleistungen einer Großbank, sondern ein vielversprechender Karriereeinstieg in einem modernen Umfeld. Zusätzlich profitiertest Du von den Fortbildungsmöglichkeiten durch kostenlose Workshops und Schulungen in unserer univativ academy!

 

 

 

 

 

Das erlebst Du bei uns

 

    Bearbeitung von Anfragen im Gruppenpostfach Betreuung des Gruppenpostfaches und Prüfung von Reklamationen Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen Implementierung und Rollout der Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam Pflege und Weiterentwicklung der Lösungen

 

 

 

 

Das bieten wir

 

    Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Einen persönlichen Projektbetreuer Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Networking und Mitarbeiterevents

 

 

 

 

Deine Qualifikationen

 

    Laufendes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar Gute MS Office Kenntnisse XLS-Kenntnisse von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein selbstbewusstes Auftreten Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

 

 

 

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

 

 

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20191813 an bewerbung_koeln oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

 

 

univativ Köln

 

 

Michelle Stattmüller

 

 

0221/7894844-0

 

 

 

 

 

bewerbung_koeln www.univativ.com

 

 


Einsatzort
51067 Köln, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
studentische Aushilfe
Kategorie / Fachrichtung
Mathematik und Technik

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn
Online-Bewerbung

univativ GmbH

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Michelle Stattmüller