Studierende Job-Börse

Praktikum in der Immobilienbewertung (3 - 6 Monate)

Die IMWECO ist ein Sachverständigenbüro, dass auf die Erbringung hochqualitativer Bewertungs- und Beratungsleistungen rund um die Immobilie spezialisiert ist.

Unser Unternehmen erstellt bundesweit sowie teilweise auch im europäischen Ausland Gutachten und erbringt Beratungsleistungen für gewerbliche und wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien. Zu unseren Hauptkunden zählen u.a. Banken und professionelle Immobilieninvestoren, aber auch Unternehmen, Privatpersonen sowie Gerichte. Dabei beschäftigen wir uns mit den verschiedenen lokalen Immobilienmärkten und den jeweiligen Immobilien-Assetklassen (Wohnen, Büro, Handel, Logistik, Hotel, etc.).

Wir suchen zur Unterstützung unserer operativen Tätigkeiten sowie unserer administrativen Prozesse einen Praktikanten (m/w). Vorkenntnisse in der Immobilienwirtschaft sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.


Einsatzort
56068 Koblenz, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Praktikum
Kategorie / Fachrichtung
Wirtschaftswissenschaften

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn