Studierende Job-Börse

Werkstudent (m/w/d) für IT-Dokumentation

 

Start: Juni 2019; Ende: Dezember 2019 mit Option auf Verlängerung | 16-20 Stunden pro Woche | Köln | Finanz- und Versicherungsbranche| Werkstudent | Projekt-ID: 20191736

 

 

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

 

 

Neue Technologien, vielfältige Projekteinsatzmöglichkeiten, unterschiedlichste Branchen – das alles findest Du spannend? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen für unser Projekt einen Studenten (m/w/d), der Erfahrungen im IT-Bereich sammeln will. Wenn Du über ein breites IT-Fachwissen verfügst und ein selbstbewusstes Auftreten besitzt, dann ist dieses Projekt ideal für Dich!

 

 

Für eine große deutsche Versicherung suchen wir derzeit Verstärkung in einem Projekt. Unser Kunde versichert mehrere Millionen Kunden mit über 14 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Mit Blick auf den Rhein arbeitest Du in einem freundlichen Team und genießt die Mittagspausen am Wasser. Du hast Interesse mit uns durchzustarten?! Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

 

 

 

 

 

Das erlebst Du bei uns

 

    Unterstützung des Projektleiters in der Anwendungsdokumentation Erstellung von Dokumentationen zur Erfüllung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen Beschreibung von Use Cases und Anwenderschnittstellen Erstellung und Pflege eines strukturierten Datenkataloges Visualisierung von Prozessen

 

 

 

 

Das bieten wir

 

    Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Einen persönlichen Projektbetreuer Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Besonderer Arbeitsplatz mit Blick auf den Rhein

 

 

 

 

Deine Qualifikationen

 

    Laufendes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar Erfahrungen in UML zur Erstellung der Dokumentationen Gute Kenntnisse des MS Office-Paketes Sehr gute Ausdrucksweise und eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

 

 

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

 

 

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20191736 an bewerbung_koeln oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

 

 

univativ Köln

 

 

Michelle Stattmüller

 

 

0221/7894844-0

 

 

 

 

 

bewerbung_koeln www.univativ.com

 

 


Einsatzort
50735 Köln, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
studentische Aushilfe
Kategorie / Fachrichtung
Mathematik und Technik

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn
Online-Bewerbung

univativ GmbH

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Michelle Stattmüller