Studierende Job-Börse

Studentische Projektassistenz IT (m/w/d) im SAP Umfeld

 

Start: Juni/Juli 2019; Laufzeit: 6-18 Monate mit Option auf Übernahme | 16-20 Stunden pro Woche | Köln | IT-Branche | Werkstudent | Projekt-ID: 20191735

 

 

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

 

 

Du bist mitten im IT-Studium und möchtest Deine theoretischen Kenntnisse gerne in der Praxis einsetzen? Du hast bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement oder im SAP-Bereich sammeln können und hast Lust auf neue Herausforderungen? Dann bewirb Dich bei uns als Studentische Projektassistenz (m/w/d) in einem SAP-Projekt. Neben organisatorischen Projektaufgaben unterstützt Du vor allem in der Dokumentation und als Ansprechpartner bei softwaretechnischen Themen. Zudem kannst Du bei der Visualisierung von Geschäftsprozessen unterstützen.

 

 

Das Projekt hört sich an wie für Dich gemacht? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu!

 

 

 

 

 

Das erlebst Du bei uns

 

    Unterstützung der Teamleitung in einem SAP-Großprojekt Erstellung von Präsentationen und Reportings Mithilfe bei der Meilensteinplanung Organisation und Durchführung von Workshops Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Visualisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen

 

 

 

 

Das bieten wir

 

    Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Einen persönlichen Projektbetreuer Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Networking und Mitarbeiterevents

 

 

 

 

Deine Qualifikationen

 

    Laufendes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang mit IT-Schwerpunkt Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere PowerPoint Erste Kenntnisse in der Prozessmodellierung Erfahrungen im PMO/Projektmanagement von Vorteil Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

 

 

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

 

 

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20191735 an bewerbung_koeln oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

 

 

univativ Köln

 

 

Michelle Stattmüller

 

 

0221/7894844-0

 

 

 

 

 

bewerbung_koeln www.univativ.com

 

 


Einsatzort
50668 Köln, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
studentische Aushilfe
Kategorie / Fachrichtung
Mathematik und Technik

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn
Online-Bewerbung

Univativ

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Michelle Stattmüller