Studierende Job-Börse

Junior Java-Entwickler (m/w/d) mit Übernahmewunsch

 

 

Ab sofort – 12 Monate mit Übernahmewunsch | 40 Stunden die Woche | Bonn | IT-Branche | Berufseinsteiger/ Berufserfahrener | Projekt-ID 20162850

 

 

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

 

 

Für unseren Kunden mit Sitz in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin mehrere Informatiker (m/w/d) zur langfristigen Unterstützung in der objektorientierten Java-Entwicklung. Der univativ-Einsatz ist als verlängerte Probezeit geplant. Nach einem einjährigen und erfolgreichen Projekteinsatz wünscht sich der Kunde eine Übernahme in Festanstellung.

 

 

Du bist auf der Suche nach dem Berufseinstieg in der Entwicklung mit einer langfristigen Perspektive? Dann könnte dies Dein Start im Umfeld der Java-Entwicklung sein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

 

 

 

 

Das erlebst Du bei uns

 

    Du bildest die Schnittstelle zwischen der Produktentwicklung und Deinen Kollegen zur Kunden- bzw. Fachseite Du nimmst Anforderungen auf und übersetzt diese für die IT Du wirkst aktiv bei der Beratung, Konzeptionierung, Programmierung, Umsetzung, Präsentation und Implementierung von neuen Produkten mit Du betreust Kunden und übernimmst weitere Administrations-, Koordinations- und Kommunikationsaufgaben

 

 

 

 

Das bieten wir

 

    Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Einen persönlichen Projektbetreuer

 

 

 

 

Deine Qualifikationen

 

    Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbar Gute Programmierkenntnisse in Java mit erster Praxiserfahrung Kommunikatives, professionelles und verbindliches Auftreten sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Großes Interesse an einer neuen Herausforderung und der Wille, sich in die Java-Entwicklung einzuarbeiten Sichere Deutschkenntnisse

 

 

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

 

 

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20162850 an bewerbung_koeln oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

 

 

univativ Köln

 

 

Sabrina Özer

 

 

0211 / 600 69 87 62

 

 

 

 

 

bewerbung_koelnwww.univativ.com

 

 

 


Einsatzort
53177 Bonn, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Absolvierende
Kategorie / Fachrichtung
Mathematik und Technik

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn

univativ GmbH

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Michelle Stattmüller