Studierende Job-Börse

Junior Business Consultant (m/w/d) in der Datenanalyse

 

Start: Anfang Juni; Ende: Ende Dezember mit Verlängerungsoption | 40 Stunden pro Woche | Köln | Transport und Verkehr| Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20191483

 

 

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

 

 

Du hast Wirtschaftswissenschaften studiert, kennst Dich mit Zahlen aus und bist ein analytisches Talent? Dann suchen wir Dich als Junior Consultant (m/w/d) in der Datenanalyse! In diesem Projekt wirst Du die operativen Unternehmensdaten zur Optimierung verschiedener KPIs analysieren sowie anschließend daraus anschauliche Reportings erstellen.

 

 

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine 100-prozentige Tochter eines führenden Luftfahrtkonzerns. Im Rahmen Deines Projektes bieten wir Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld und die Chance auf eine Karriere in einem der renommiertesten Luftfahrt-Unternehmen Deutschlands. Also, worauf wartest Du? Bewirb Dich jetzt und lass uns gemeinsam abheben.

 

 

 

 

 

Das erlebst Du bei uns

 

    Analyse von Zahlen und Statistiken Erarbeitung von relevanten KPIs zur Optimierung der Prozesse Erstellung von Übersichten und Auswertungen in MS Excel und Tableau Erstellung, Analyse und Kommentierung von Standard- und Ad-hoc-Berichten Konsolidierung und Strukturierung von großen Zahlenmengen

 

 

 

 

Das bieten wir

 

    Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Internationales Arbeitsumfeld

 

 

 

 

Deine Qualifikationen

 

    Abgeschlossenes Studium der BWL oder ähnlicher Studiengang Gute Excel-Kenntnisse Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

 

 

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

 

 

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20191483 an bewerbung_koeln oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

 

 

univativ Köln

 

 

Michelle Stattmüller

 

 

0221 789 48 44 0

 

 

bewerbung_koeln www.univativ.com

 

 


Einsatzort
51147 Köln, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Absolvierende
Kategorie / Fachrichtung
Wirtschaftswissenschaften

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn
Online-Bewerbung

univativ GmbH

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Michelle Stattmüller