Studierende Job-Börse

Junior IT-Consultant (m/w/d) im Bereich Applikationserver

 

Start: Februar 2019; Ende: Dezember 2019 mit Option auf Verlängerung | 40 Stunden die Woche | Köln| IT-Branche| Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20181869

 

 

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

 

 

Du bist ein Experte im Umgang mit Computern, Betriebssystemen und verschiedenen Softwareanwendungen. Egal welche Störung beim Anwender auftritt, Du kennst die passende Lösung? Wenn Du Erfahrungen in der IT-Infrastruktur hast und Kenntnisse der gängigen Datenbanken und Server mitbringst, ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich.

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior IT Consultant (m/w/d) zur Einstellung Vollzeit für unseren Kunden aus der IT-Branche. Das hört sich an wie für Dich gemacht? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu!

 

 

 

 

 

Das erlebst Du bei uns

 

    Betrieb von Fachanwendungen in komplexer RZ-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Überwachung sowie Optimierung der Applikationenserver Betreuung von Middleware-Komponenten Entwicklung von Skripten und Supportleistung bei Applikationsproblemen Erstellung von Betriebsdokumentationen und Konzepten Netzwerk- und Projektdokumentation

 

 

 

 

Das bieten wir

 

    Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler Einen persönlichen Projektbetreuer Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios

 

 

 

 

Deine Qualifikationen

 

    Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich zum Fachinformatiker, Studium der Informatik, Computer Science oder Informationstechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in der System-, Netzwerk- und Hardwarebetreuung Erfahrungen im Betrieb von komplexer RZ-Infrastruktur Programmierkenntnisse in Java & Linux-Shell wünschenswert Konzepte von Webanwendungen sind Dir vertraut (Apache, Tomcat, Java, Linux, usw.) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

 

 

 

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

 

 

Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20181869 an bewerbung_koeln oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich online auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

 

 

univativ Köln

 

 

Nawel Bailiche

 

 

0221 789 48 44 1

 

 

bewerbung_koeln www.univativ.com

 

 


Einsatzort
50668 Köln, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Absolvierende
Kategorie / Fachrichtung
Mathematik und Technik

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn
Online-Bewerbung

Univativ

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Nawel Bailiche