Studierende Job-Börse

Vertriebsmitarbeiter Service Sales / Aftermarket (m/w/d)

In der Position des Vertriebsmitarbeiters Service Sales (Aftermarket) bist Du für den Vertrieb von Services in den jeweiligen Ländern zuständig und stellst sicher, dass die Abteilung effizient und gewinnbringend arbeitet. Darüber hinaus liegt ein Hauptschwerpunkt deiner Tätigkeit auf der Gewährleistung von Kundenzufriedenheit und der Verbesserung der Kundenbeziehungen.

 

Warum TOMRA?

 

Warum lohnt es sich bei TOMRA zu starten und auch zu bleiben?

 

Ganz einfach, wir sind ein stetig wachsendes internationales Unternehmen, das sich nach wie vor seine Familienatmosphäre bewahrt hat. Der Umgang bei uns ist locker – man dutzt sich vom Praktikanten bis zum CEO. Unsere Unternehmenskultur ist norwegisch geprägt, was so viel heißt, dass es bei uns kein klassisches „Hierarchiedenken“ gibt. Du weißt was ich damit meine, wenn du mal mit einer unserer Führungspersonen face2face gesprochen hast.

 

Da unser Fokus auf Recycling liegt, sehen wir wirtschaftlich gesehen, einer rosigen Zukunft entgegen. Mal abgesehen davon ist es schön zu wissen, dass unsere Recyclingmaschinen helfen die Welt sauberer zu machen. Erwähnenswert wäre noch die spitze Service Sales Abteilung die dich bei uns erwartet – die anderen Abteilungen sind allerdings auch ok ????Mit solchen Leuten macht die Arbeit einfach Spaß. Dein potentiell neues Team zeichnet sich durch eine ordentliche Portion Humor und Kollegialität aus. Das ist uns sehr wichtig – das gute Betriebsklima wollen wir uns erhalten und nehmen uns daher den Recruitment Prozess sehr zu Herzen. Abgesehen von dem unten aufgeführten Kandidatenprofil, suchen wir jemanden der von seiner Persönlichkeit in unser Team passt. 

 

 

Deine Aufgaben

 

    Preisgestaltung und Festlegen von Rabatten Prüfen von betrieblichen Daten und Berichten zur Erstellung von Vertriebsprognosen und zur Bestimmung der Rentabilität TOMRA Care und Organisation von TOMRA Perform Tours in ausgewählten Ländern... d.h. bei uns: Verkauf von erklärungsbedürftigen Serviceprodukte, die auf den Kunden zugeschnitten sind Bearbeiten von Kundenanfragen für Vertrieb und Service sowie Erfassen von Kundenpräferenzen zwecks Fokussierung von Vertriebsmaßnahmen Promotion-Maßnahmen für TOMRA Care und Organisieren von TOMRA Perform Tours in ausgewählten Ländern im Innen- und Außendienst

 

 

 

Dein Profil

 

    Abschluss in Elektronik/ Technik / Mechatronik/ oder vergleichbarer Abschluss Gute Englischkenntnisse Du managest Verwaltungsaufgaben, Controllingsysteme und finanzielle Mittel Du hast Erfahrung beim Einsatz moderner Businessmethoden und Finanzcontrolling Du bringst unternehmerische Erfahrung mit in einer unterstützenden Funktion und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit erklärungsbedürftigen hightech Produkten Du bist in der Lage, dich auf die Meinungen und Anliegen von Kunden vor Ort einzustellen

 

Interessiert?

 

Schau doch mal auf unseren „tomrasorting“ Social Media Accounts vorbei!

 

Du findest uns auf YouTube, XING, LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram!

 

Schick uns Deine Bewerbung mit einem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Email: Jobs.DE (at) tomrasorting.com

 

Betreff: “Vertriebsmitarbeiter Service Sales / Aftermarket“

 

 

 

 


Einsatzort
56218 Mülheim-Kärlich, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Absolvierende
Kategorie / Fachrichtung
Ingenieurwesen

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn
Online-Bewerbung

TOMRA Sorting GmbH

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Carolin Bastian