Studierende Job-Börse

This page is not available in English and displayed in German instead.

Praktikant (m/w) Anbieterakquise in Berlin für drei oder sechs Monate ab sofort

Wer wir sind
"Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?" Aus dieser Frage ist das Berliner Start-Up Descape entstanden. Seit 2014 sorgen wir für Abwechslung im Berufsleben: Ausflüge in andere Jobs können ganz einfach online gebucht werden – vom Tag als Schreiner bis zum Winzer für eine Woche. Dieses Jahr möchten wir nun richtig durchstarten und suchen dafür noch tatkräftige Unterstützung in Form eines Praktikant (m/w) im Bereich Anbieterakquise.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang.


Einsatzort
10999 Berlin, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Praktikum
Kategorie / Fachrichtung
Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  Zurück zur Liste