Studierende Job-Börse

This page is not available in English and displayed in German instead.

Werkstudent (m/w) Content Mangement in Berlin für drei oder sechs Monate ab sofort

Wer wir sind

"Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?" Aus dieser Frage ist das Berliner Start-Up Descape entstanden. Seit 2014 sorgen wir für Abwechslung im Berufsleben: Ausflüge in andere Jobs können ganz einfach online gebucht werden – vom Tag als Schreiner bis zum Winzer für eine Woche. Dieses Jahr möchten wir nun richtig durchstarten und suchen dafür noch tatkräftige Unterstützung in Form eines Praktikanten (m/w) im Bereich Content Management.


Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang.


Einsatzort
10999 Berlin, Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Praktikum
Kategorie / Fachrichtung
Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  Zurück zur Liste