Studierende Job-Börse

Junior Kalkulator (m/w/d)

 

Das Planungsbüro Dittrich besteht seit 1984 in Neustadt/Wied und gehört mit ca. 60 Mitarbeitern zu einem der größten Planungsbüros in der Region. Tätig sind wir in den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Bauleitplanung und Fachplanung für die technische Gebäudeausrüstung sowie Umzugsmanagement.

Zu unseren Kunden zählen neben Privatleuten und Kommunen auch mittelständige Unternehmen aus ganz Deutschland.

Neben unserem Hauptsitz in Neustadt/Wied, haben wir eine Niederlassung in Frankfurt am Flughafen, wo wir überwiegend für das Umzugsmanagement innerhalb des Flughafens zuständig sind.

Zu Deinen Aufgaben gehört die Mitwirkung in der Angebots- und Rechnungserstellung für unsere Kunden, Unterstützung der Projektleiter bei der Kalkulation und Kostenaufstellung zu den auszuführenden Projekten sowie das Erstellen der Grundlagen für unsere Arbeitskalkulation.

Ideal wäre es, wenn Du eine Ausbildung oder ein Studium im Baugewerbe oder im kaufmännischen Bereich absolviert hast und über einen sicheren Umgang mit MS Office verfügst. Neben dem Fachwissen, solltest Du Einsatzbereitschaft zeigen, Durchsetzungsvermögen haben und die Arbeit im Team mögen.

Wir bieten Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden Familienunternehmen, in dem Du dich wohlfühlen wirst. Bei uns sind die Hierarchien sehr flach und alle sind per du. Außerdem fahren wir einmal im Jahr gemeinsam auf Skitour, sitzen abends hin und wieder auf ein Bier zusammen und einmal wöchentlich treffen sich einige zum Laufen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung -bevorzugt per e-Mail- unter Angabe Deiner Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

 

 

Planungsbüro Dittrich

Bahnhofstraße 1

53577 Neustadt/(Wied)

02683/98500

c.dittrich

 

 


Einsatzort
53577 Neustadt (Wied), Deutschland
Zeitfenster
ab sofort (unbefristet)
Art der Ausschreibung
Absolvierende
Kategorie / Fachrichtung
Bauwesen

  Zurück zur Liste
Freigabe: WSR-Bonn

Planungsbüro Dittrich

Alle Stellenangebote dieser Firma


Ansprechpartner

Christina Dittrich