10.10.2023

56075 Koblenz
Termin in Kalender speichern

Zukunft anpacken - Die virtuelle Inforeihe rund um die Studienwahl

Ob Mathe, Technik, Wirtschaft oder Soziales - hier gibt es Infosessions zu Studiengängen aller Standorte

Jeden zweiten Dienstag im Monat von 16 bis 19 Uhr finden verschiedene virtuelle Infoveranstaltungen der Fachbereiche und der zentralen Einrichtungen für Studieninteressierte statt. In den einzelnen Veranstaltungen bekommst Du Informationen zum Studienangebot an unseren drei Standorten und erfährst mehr über die einzelnen Studiengänge und das Leben als Studierende.

Mitarbeitende und Studierende der verschiedenen Fachrichtungen stellen ihre Studiengänge vor und beantworten alle Fragen rund um das Studium. Die Infosessions finden über Videokonferenzen statt, in die du dich über einen Link ganz bequem von zuhause zuschalten kannst. Fragen kannst du live oder über den Chat stellen.

Programm und Links: hs-koblenz.de/zukunft-anpacken