Pressebereich Veranstaltungen

29.11.2020
10:00 bis 13:00 Uhr


zurück zur Liste

Workshop zum Thema Motivation

Virtueller Workshop von KoUnity e.V.

Referenten: Tristan Poetzsch und Katja Preiß

Kurzbeschreibung: Motivation ist nicht nur im Studium wichtig. Sowohl Selbstmotivation als auch die Motivation von anderen begegnen uns immer wieder in unterschiedlichen Situationen. Andere anzutreiben ist in vielen Lebenslagen relevant: sei es für eine Projektarbeit im Studium oder als Führungskraft im späteren Berufsleben. In unserem kostenlosen Training lernst du, wie du unterschiedliche Präferenzen und Motivationen bei deinem Gegenüber erkennst und welche Frameworks man anwenden kann. Außerdem informieren die beiden Referenten über ihre eigenen Erfahrungen als Führungskräfte und Motivatoren.

Dieser kostenlose Workshop richtet sich ausschließlich an Studierende. Unter diesem Link könnt ihr euch anmelden.