12.05.2023
53424 Remagen
Termin in Kalender speichern

Ehemaligenfeier - 25 Jahre Bachelor, Master und Diplomabschluss

25 Jahre RheinAhrCampus - in diesen Jahren haben viele Absolventinnen und Absolventen nach dem Abschluss ihres Studiums den Weg in die unterschiedlichsten Branchen gefunden. Jetzt gibt es die Chance sich wiederzusehen, denn wir wollen mit unseren Absolventinnen und Absolventen gemeinsam feiern. Ab 17:00 Uhr veranstalten beide Fachbereiche in Zusammenarbeit mit dem SpoRAC e. V. eine Absolventenfeier der Alumni. Ab 17 Uhr wird es die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, über alte Zeiten zu sprechen, den Campus neu zu entdecken und im Anschluss in unserer Studierendenkneipe "BaRACke" gemeinsam zu feiern.

Folgender Ablauf ist geplant:

• 17 Uhr Begrüßung und Impulsvortrag (Thema wird in Kürze veröffentlicht)
  • ab ca. 17:45 Uhr Sektempfang vor dem Audimax mit der Möglichkeit zur Campusführung
  • ab 19:30 Uhr Umzug in die Studierendenkneipe BaRACke (Foodtruck vor Ort)

Weitere Details zum Ablauf werden wir zeitnah bekannt geben.