Pressebereich Veranstaltungen

23.11.2020
18:00 bis 20:00 Uhr


zurück zur Liste

Digitaler Kollege für Managementberater

Virtueller Workshop von KoUnity e.V.

Alexa kann meine Musik spielen. Google kann mir den Weg sagen. Aber ein digitaler Assistent, der für mich Finanzanalysen & Co. erstellt?

Brian ist eine KI-Lösung, welche die wiederkehrenden Aufgaben eines Managementberaters übernimmt, damit sich dieser den wirklich spannenden Aufgaben widmen kann. AskBrian ist ein 2018 gegründetes Münchner Startup und Kooperationspartner von KoUnity. Der CEO von AskBrian, Pavol Sikula, stellt den aktuelle Status und Ausblick von Brian vor.

Laut Aussage von KoUnity e.V. geht es hier nicht um Werbung für das Produkt, da sich dieses hauptsächlich an Unternehmensberater richtet. Der Workshop zeigt vielmehr die Möglichkeiten einer künstlichen Intelligenz im Berufsalltag auf. Außerdem wird eines der Partnerunternehmen kurz vorgestellt, mit denen der Verein zusammenarbeitet.

Anmeldungen für den kostenlosen Workshop nimmt der Verein hier entgegen.

Bei Fragen können Interessierte sich gerne an theo.hattemer wenden.